Mitarbeitererfahrungen

Bei Apollo Vredestein verwalten wir unsere Prozesse firmenintern – von der Produktion bis zur Vermarktung sowie der ersten Materialbeschaffung bis hin zum Verkauf des fertigen Produkts. Erfahren Sie im Folgenden mehr über die Erfahrungen unserer Mitarbeiter bei Apollo Vredestein B.V.
Jasper Geurts, Mitarbeiter in der Reifenproduktion, seit 2006 Angestellte im Unternehmen16-05-2012 | 11:05
Ich arbeite seit ungefähr sechs Jahren für Apollo Vredestein als Mitarbeiter in der Reifenproduktion. Produktionsmitarbeiter absolvieren eine dreijährige Berufsausbildung (MBO) zum technischen Produktionsmitarbeiter A, nach der sie verschiedenste Aufgaben im Unternehmen übernehmen können. Als Produktionsmitarbeiter arbeite ich in einem Team aus 25 Personen. Im Team sind wir jeweils selbst für die Produktion und die Qualität, die wir erzielen, verantwortlich. In diesen Jahren habe ich Apollo Vredestein als großartigen Arbeitgeber erfahren, der hervorragende Beschäftigungsbedingungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Kontakt | Sitemap | Haftungsausschluss | Copyright © 2012. Apollo Vredestein B.V. Alle Rechte vorbehalten.