Mitarbeitererfahrungen

Bei Apollo Vredestein verwalten wir unsere Prozesse firmenintern – von der Produktion bis zur Vermarktung sowie der ersten Materialbeschaffung bis hin zum Verkauf des fertigen Produkts. Erfahren Sie im Folgenden mehr über die Erfahrungen unserer Mitarbeiter bei Apollo Vredestein B.V.
Christi Houwers, Senior Purchaser, seit 2011 Angestellte im Unternehmen22-01-2013 | 15:21
Ich arbeite seit Mai 2011 im Einkauf bei Apollo Vredestein B.V. Ich suchte ganz bewusst nach einem Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern die Freiheit gibt, ihre Arbeit in Eigenverantwortung zu organisieren, der die Zusammenarbeit untereinander fördert und der seine Mitarbeiter dazu motiviert, sich zu entwickeln und zu verbessern. Nach gut einem Jahr kann ich bestätigen, dass mir Apollo Vredestein all diese Möglichkeiten und vieles mehr bietet. Im Einkauf arbeite ich an verschiedenen Projekten mit einer Vielzahl von Kollegen. Gemeinsam bemühen wir uns stets um eine optimale Lösung, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Es ist eine abwechslungsreiche Aufgabe, die mir großen Spaß bereitet.
Kontakt | Sitemap | Haftungsausschluss | Copyright © 2012. Apollo Vredestein B.V. Alle Rechte vorbehalten.